MODERN DANCE für Kinder, Jugendliche und Erwachsene

Zeitgenössischer Tanz, Contemporary oder auch Modern Dance steht für die ästhetische Abgrenzung zum klassischen Ballett. Tanzhistorisch bezeichnet Modern Dance eine Variante des Bühnentanzes, die sich aus Erneuerungsbestrebungen des klassischen Balletts, aber auch aus den Einflüssen von Vaudeville, Pantomime, Stummfilm, avantgardistischen und exotischen Stilen seit 1900 entwicklet hat.

JAZZ DANCE MODERN Repertoire
Für Jugendliche und Erwachsene

anspruchsvolles Training für Jugendliche und Erwachsene, Training für den Bühnenauftritt. Erlernt werden professionelle Elemente aus den Tanzrichtungen BALLETT, MODERN, HIP HOP und JAZZ DANCE, die in einer Choreografie ausgetanzt werden.

Mitbringen solltest Du Offenheit für Neues und Mut sich an neuen tänzerischen Bewegungselementen zu versuchen.

MODERN PUR

Für Jugendliche und Erwachsene

anspruchsvolles Training für Jugendliche und Erwachsene. Erlernt werden professionell Elemente aus den Tanzrichtungen BALLETT, MODERN, HIP HOP und JAZZ DANCE, die in einer Choreografie ausgetanzt werden.

Modern

MODERN MOVE
ab 14 Jahre

beeinhaltet ein qualitativ anspruchsvolles Training für Teens ab 13 Jahren. Erlernt werden Basicelemente aus den Tanzrichtungen BALLETT, MODERN, HIP HOP und JAZZ DANCE, die dann in einer Choreografie ausgetanzt werden.

WORKSHOP

MODERNDANCE

MODERN UP
für Kinder ab 10 Jahren

Zeitgenössischer Tanzunterricht mit JazzDance und Improvisation für Kinder. Zu aktuellen Rhytmen lernst du die Grundlagen für anspruchsvolles und korrektes Tanzen. Alles was auch für die Älteren gilt wird hier unter professioneller Leitung für deine Altergruppe erarbeitet – Spaß inclusive.

WORKSHOP

ModernKids MODERN KIDS und MODERN KIDDIES
für Kinder ab 6 Jahren

Zeitgenössischer Tanzunterricht für Kinder. Zu aktuellen Rhytmen lernst du die Grundlagen für anspruchsvolles und korrektes Tanzen. Alles was auch für die Älteren gilt wird hier unter professioneller Leitung für deine Altergruppe spielerisch erarbeitet.

Linie